Mittsommer 2017 – Hochzeit des Jahres

veröffentlicht am 24. Juni 2017 in Neues auf Bienen-stiften von

Mittsommer 2017 – die Sommersonnenwende – Hochzeit – in der Natur und so auch bei unseren Bienen.
IMG_2351
Das Video zeigt Dir das wilde Treiben. Wie ich im letzten Beitrag berichtet habe, ist der Frühlingshonig in den Gläsern. Er ist schön cremig geworden und aufgrund des sehr hohen Anteils an Raps wunderbar perlmuttfarbig. Nun bin ich dabei für die 230 Gläser Etiketten zu entwerfen. Gern möchte ich unser Spendenprojekt des Jahres 2016 mit einem Link in das Etikett integrieren und zu einer Ideensammlung für ein neues Spendenprojekt 2017 aufrufen. Natürlich soll auch darauf stehen, was der Inhalt des Glases ist. Viele Informationen sollen auf relativ wenig Platz untergebracht werden und das ist nicht einfach. Ich werde Euch an verschiedenen Entwürfen teilhaben lassen und verabschiede mich hiermit in einen kleinen Kurzurlaub 😉

 

Mittsommer 2017

Etiketten Entwürfe unserer Enkel (7 und 11 Jahre)

Mittsommer 2017

Etiketten Entwürfe unserer Enkel (7 – 4- 11 Jahre)

Mittsommer 2017

unsere Zukunft (11 – 7 Jahre)

Mittsommer 2017

Die Großeltern (x -y Jahre) 😉

 


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare